für unsere Kunden
Mit unseren StarSupport-Lizenzen und PrimeAssist-Paketen erhalten unsere Kunden eine umfassende Fernwartung mit bedarfsgerechtem Support an 365 Tagen im Jahr. Je nach Bedarf ist auch eine Servicebereitschaft rund um die Uhr möglich.
Oft genügt ein kurzer Blick auf den betroffenen PC, um ein Problem zu identifizieren, ohne dass kostenintensive Anfahrtszeiten in Kauf genommen werden müssen oder die Wartungskosten durch unnötigen Aufwand in die Höhe getrieben werden.
Dazu nutzen wir in den meisten Fällen die Remote-Support-Software von pcvisit. Alle Server für Ihren pcvisit-Verbindungsservice befinden sich in gesicherten Rechenzentren innerhalb der Europäischen Union in Deutschland. Damit ist die Einhaltung der weltweit strengsten Datenschutzbestimmungen gewährleistet. Übrigens: Auch die Software ist „Made in Germany”.
Unsere Fernwartung erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen. Das symmetrische AES-Verschlüsselungsverfahren über mehrstufige Sicherheitsschichten sorgt für eine „abhörsichere Leitung“.
(Support-Kundenmodul ADHOC)
Premium-Fernwartung mit dem PLUS an Sicherheit!
Mithilfe professioneller und zuverlässiger Test- und Festplattentools in der jeweils aktuellsten Version können wir bei Bedarf eine Analyse Ihrer IT-Umgebung durchführen. Zu den weiteren Vorteilen zählen unser optionales Remote-Monitoring & Management, mit dem der Gesundheitszustand Ihres PC-Systems überwacht wird, sowie unser Backup-as-a-Service (BackupBlue), bei dem das Backup kontrolliert und die Integration überprüft wird. Darüber hinaus bietet der integrierte CryptoSafeGuard Schutz gegen Ransomware.
In wenigen Ausnahmefällen oder beispielsweise bei Linux-Distributionen und Android-Endgeräten, setzen wir AnyDesk ein. Das Unternehmen hat ebenfalls einen europäischen Hauptsitz und nutzt Rechenzentren in Deutschland. Damit können wir auch hierbei eine datenschutzkonforme Fernwartung gewährleisten.