für unsere Kunden
In unseren StarSupport- oder PrimeAssist-Paketen ist die integrierte Fernwartung mit bedarfsgerechtem Support an 365 Tagen im Jahr und der Option auf eine vereinbarte 24-Stunden-Servicebereitschaft bereits enthalten.
Manchmal hilft schon ein kurzer Blick auf den betroffenen PC, um ein Problem zu identifizieren, ohne kostenintensive Anfahrtszeiten in Kauf nehmen zu müssen oder die anfallenden Wartungskosten mit oft unnötigem Aufwand zu belasten.
Dazu nutzen wir in den meisten Fällen die Remote Support Software von pcvisit. Alle Server für Ihren pcvisit-Verbindungsservice befinden sich innerhalb der Europäischen Union in gesicherten Rechenzentren in Deutschland. Damit ist die Einhaltung der weltweit strengsten Datenschutzbestimmungen gewährleistet. Übrigens: Auch die Software ist made in Germany.
Unsere Fernwartung erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen. Das symmetrische AES-Verschlüsselungsverfahren über mehrstufige Sicherheitsschichten sorgt für eine „abhörsichere Leitung“. (Support Kundenmodul ADHOC)
Premium-Fernwartung mit dem PLUS an Sicherheit!
Unsere „StarSupport“-Premium-Servicepakete, die für unsere Abonnenten in verschiedenen Konfigurationen zur Verfügung stehen, beinhalten zusätzlich einen vierteljährlichen Systemcheck und eine Fernwartungsanalyse Ihres Servers – unter Verwendung professioneller und zuverlässiger Test- und Festplattentools in der jeweils aktuellsten Version. Eine Besonderheit ist unser optionales Rundum-Monitoring mit Überwachung des Gesundheitszustandes Ihres PC-Systems.
In wenigen Fernwartungs-Ausnahmefällen setzen wir noch STANGLSOFT TeamViewer-Verbindungen ein. Diese laufen über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit einem 2048 Bit RSA Public/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256 Bit AES verschlüsselt sind.