für unsere Kunden
Das StarSupport-Basis-Service ist bereits für unsere Aktivkunden (Kunde mit Aktivstatus) verfügbar. Bereits dieses umfasst eine 365-Tage Betreuung und bei Bedarf einen Servicebereitschaft, rund um die Uhr.
Manchmal hilft schon ein kurzer Blick auf den betroffenen PC, um ein Problem zu identifizieren, ohne kostenintensive Anfahrtszeiten in Kauf nehmen zu müssen oder die anfallenden Wartungskosten mit oft unnötigem Aufwand zu belasten.
Dazu nutzen wir in den meisten Fällen die Remote Support Software von pcvisit. Alle Server für Ihren pcvisit-Verbindungsservice befinden sich innerhalb der Europäischen Union in gesicherten Rechenzentren in Deutschland. Damit ist die Einhaltung der weltweit strengsten Datenschutzbestimmungen gewährleistet. Übrigens: Auch die Software ist made in Germany.
Unsere Fernwartung erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen. Das symmetrische AES-Verschlüsselungsverfahren über mehrstufige Sicherheitsschichten sorgt für eine „abhörsichere Leitung“. (Support Kundenmodul ADHOC)
Premium-Fernwartung mit dem PLUS an Sicherheit!
Unsere „StarSupport“-Premium-Servicepakete, die für Stamm- und Aktivkunden in verschiedenen Konfigurationen zur Verfügung stehen, beinhalten zusätzlich einen vierteljährlichen Systemcheck und eine Fernwartungsanalyse Ihres Servers – unter Verwendung professioneller und zuverlässiger Test- und Festplattentools in der jeweils aktuellsten Version.
In wenigen Fernwartungsausnahmen nutzen wir noch die STANGLSOFT TeamViewer Verbindungen. Diese laufen über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit einem 2048 Bit RSA Public-/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256 Bit AES verschlüsselt sind.
SSS-Support SSS-QuickJoin SSS-HOST (für SERVER)
Das HelpDesk-Formular für Anfragen und Aufträge – schnell und unkompliziert.