StarSupport für unsere Kunden
Das StarSupport-Basis-Service ist bereits für unsere Aktivkunden (Kunde mit Aktivstatus) verfügbar. Bereits dieses umfasst eine 365-Tage Betreuung und bei Bedarf einen Servicebereitschaft, rund um die Uhr.
Manchmal hilft schon ein kurzer Blick auf den betroffenen PC um ein Problem zu identifizieren, ohne kostenintensive Anfahrtszeiten in Kauf nehmen zu müssen.
Dafür verwenden wir in den meisten Fällen die Remote Support Software von pcvisit. Sämtliche Server für Ihre pcvisit-Verbindungsleistung haben ihren Standort in der Europäischen Union und stehen in gesicherten Rechenzentren in Deutschland. Es ist somit gewährleistet, dass die weltweit strengsten Datenschutzbestimmungen eingehalten werden. Übrigens: Diese Software ist made in Germany.
Unsere Fernwartung erfüllt die höchsten Sicherheitsansprüche. Das symmetrische AES Verschlüsselungsverfahren über mehrstufige Security-Layer sorgt für eine „abhörsichere Leitung“. (Support-Kunden-Modul ADHOC)
Premium-Fernwartung mit dem PLUS an Sicherheit!
Unsere „StarSupport“-Premium-Service-Pakete , die den Stamm- u. Aktivkunden in verschiedenen Konfigurationen zur Verfügung stehen, beinhalten zusätzlich eine quartalsmäßige Systemüberprüfung und Fernwartungsanalyse für Ihren Server – dabei werden professionelle und zuverlässige Test- und Festplattenwerkzeuge in aktuellster Version verwendet.
In wenigen Fernwartungsausnahmen verwenden wir noch die STANGLSOFT-TeamViewer-Verbindungen. Diese laufen über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit einem 2048 Bit RSA Public-/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256 Bit AES verschlüsselt sind.
SSS-Support SSS-QuickJoin SSS-HOST (für SERVER)
Das HelpDesk-Formular für Anfragen und Aufträge – schnell und unkompliziert.