Hi-Fi rocks (hi-fi.rocks)

Hi-Fi rocks

Audiogenuß für die Ohren. Musik, Film, Multimedia und Games werden damit zum besonderen Erlebnis!

Hi-Fi rocks mit der richtigen audiophilen Ausstattung

Für alle, die besonderen Wert auf eine hohe Klangtreue und -Qualität legen.

Unsere aktuelle FazitTOP-Audio-Empfehlung

der Premium Kopfhörerverstärker Marantz HD-DAC1 mit dem Beyerdynamic High-End-Kopfhörer T1

(leider ist der Marantz-Verstärker nur mehr schwer erhältlich, trotzdem gehört er in dieser Kombination mit dem Beyerdynamic T1 zu den besten Audioerlebnissen, die unsere Ohren je erfahren durften)

Es gibt hochwertige Kopfhörer-Audiosysteme am Markt, die wir nicht getestet haben, aber diese Ausstattung benutzen wir bereits seit ein paar Jahren und konnten nach unserem Empfinden bis jetzt noch nichts besseres finden. Einige audiophile Kopfhörersysteme, die sich auf einem ähnlichen Niveau befinden, sind um einiges teurer und entsprechen dadurch nicht unserem Preis-Leistungs-Prinzip.

Mit dem passenden Hi-Fi-System solltet ihr nicht auf High-Res-Audio verzichten.

Die Musikquellen im 24-Bit Hi-Res-Streaming bieten euch ein maximales Audioerlebnis.
Millionen Tracks in unvergleichlicher Klangqualität und vieles mehr findet ihr bei qobuz.

qobuz - Musik in hoher Soundqualität

Wir bleiben am Ball und Hi-Fi-rocks bleibt am Schall!

Hi-Fi-rocks-Jukebox (privat)

90 bis 05
A bis K

L bis Z
FI-Collection

FLAC